Du möchtest einen Gastbeitrag veröffentlichen?


 
Dann danke ich zuerst mal für dein Interesse!

Ich bekomme immer wieder Anfragen zu Gastbeiträgen und tippe immer wieder die selben Sachen ab.

Um nun meine Fingerkuppen zu schonen, gibt es folgend ein paar Regeln, die du einhalten solltest:

  • Mehrwert liefern
  • Zur Zielgruppe passen (Liebesleben)
  • Mindestens 1.000 Wörter

Außerdem behalte ich mir das Recht vor, deinen Beitrag dennoch nicht zu veröffentlichen.

Wenn das alles kein Problem ist, dann fülle doch einfach das folgende Kontaktformular aus! ;)

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Keinen Artikel mehr verpassen?
Dann hol Dir doch einfach meinen kostenlosen Newsletter!
Keine Angst - Ich hasse Spam genauso wie Du!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)