Freundschaftssprüche für jedermann


freundschaft
Heute möchte ich eine Seite vorstellen, dir für jeden toll geeignet ist!

Es geht nämlich um Freundschaftssprüche.

Jeder kennt es: Du hast einen wirklich guten Freund an deiner Seite, mit dem es immer mal wieder Höhen und Tiefen gab.

Doch am Ende seid ihr immer noch befreundet und haltet zusammen. Genau solche Freundschaften machen das Leben doch erst lebenswert.

Um solch einem guten Freund auch mal zu zeigen, wie sehr man ihn schätzt, wie sehr man seine Freundschaft genießt, sind die Freundschaftssprüche, die auf der Seite zu finden sind, grandios geeignet.

Ein Beispiel diese Sprüche wäre:


Freundschaft
Freundschaft ist wie eine seltene Blume.

Man muss sie pflegen und achten.


Auf der Seite gibt es noch viele weitere grandiose Sprüche.

Zum Schluss möchte ich noch eine Frage stellen: Was ist ein Freund?

Partner kommen und gehen, Freunde bleiben.

Sie vertragen mehr als der Ex oder die Eltern. Freunde schleppen die Kisten beim Umzug (und beim nächsten Umzug und beim übernächsten Umzug). Sie hören sich Beziehungsprobleme und Zukunftssorgen an.

Klar ist: Freunde müssen einiges aushalten.

Den Frust, das Leid, die Trauer.

Doch sie teilen auch das Glück, die Freude und die Freundschaftsliebe.

Mit guten Freunden wird das Leben ein Abenteuer, welches immer wieder Überraschungen offen hat.

Gute Freunde sind ein Gut, welches unbezahlbar ist. Deshalb ist es nicht entscheidend, ob man viele Freunde hat, sondern viel mehr wie gut die jeweiligen Freundschaften sind.

Eine Hand voll guter Freunde reicht vollkommen aus und ist in den meisten Fällen auch die optimale Anzahl.

Und auch wenn die Freundschaft ab und zu kriselt und nicht immer super verläuft, auch wenn man sich ab und zu mal streitet und den anderen in dem Moment wohl nie wieder sehen möchte, hilft ein wenig Zeit und Freiraum, um zu erkennen, wie sehr man doch den anderen schätzt und an seiner Seite hat.

Genau in solchen Situationen sind diese Freundschaftssprüche ideal!

Also nutze sie und teile sie mit deinen Freunden.

Keinen Artikel mehr verpassen?
Dann hol Dir doch einfach meinen kostenlosen Newsletter!
Keine Angst - Ich hasse Spam genauso wie Du!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)